Hong Kong : Welch Tristesse! Noch ein Klassiker, auf dessen heruntergekommene Fassade nur noch ein paar Sonnenstrahlen fallen können, die das Haus ...
Hong Kong : Welch Tristesse! Noch ein Klassiker, auf dessen heruntergekommene Fassade nur noch ein paar Sonnenstrahlen fallen können, die das Haus zwischen den neuen hohen Gebäuden noch trostloser erscheinen lassen. Eine chinesische Hausfrau möchte die Sonnenstrahlen ausnutzen und hat tatsächlich etwas Wäsche zum Trocknen herausgehängt. Mut zur Lücke!
Hong Kong : Habe ich es schon erwähnt, dass ich einen Faible für den klassischen Baustil aus der Kolonialzeit habe? Das muss früher einmal sehr modern gewesen sein.

Hong Kong : Welch Tristesse! Noch ein Klassiker, auf dessen heruntergekommene Fassade nur noch ein paar Sonnenstrahlen fallen können, die das Haus zwischen den neuen hohen Gebäuden noch trostloser erscheinen lassen.

Eine chinesische Hausfrau möchte die Sonnenstrahlen ausnutzen und hat tatsächlich etwas Wäsche zum Trocknen herausgehängt. Mut zur Lücke!

Michael Borgert

26.07.2009, 707 Aufrufe, 0 Kommentare
Hong Kong - Verbrauchertips Ecke Queensway/Graet George Street. Übrigens, das Tsing Tao Bier wird noch immer nach Art der deutschen Brauereigründer hergestellt. Lecker!
Michael Borgert
850 600x800 Px, 25.07.2009
Hong Kong : Eine bunte Harmonie von zusammengewürfelten Fensterformen und Klimageräten in Einklang mit einer bedrückenden Tristesse
Michael Borgert
790 600x800 Px, 25.07.2009
Hong Kong : Baustile alt, tradidionell und neu vereinen sich im bunten Treiben vor dem Eingang zu einer Einkaufspassage
Michael Borgert
827 800x600 Px, 25.07.2009
Hong Kong : Ein Fruchstand mit Obst und Säften passt auch noch in den Durchgang zwischen den tristen Häuserblocks. Welch ein farbiger Kontrast in der Nähe der Causeway Bay!
Michael Borgert
688 600x800 Px, 25.07.2009