Das Wetter hat mitgemacht und die Luft war noch erträglich, denn der Fluss dürfte das Gegenteil beweisen
Das Wetter hat mitgemacht und die Luft war noch erträglich, denn der Fluss dürfte das Gegenteil beweisen. Und glücklicherweise hatte die Bootsfahrt auf der Flandria 18 auch seine positive Seiten, im Gegenteil zu Dunquerke.
-Antwerpen/ August 08-.
Sintra/Portugal, Königlicher Palast, 15 Jh.

Das Wetter hat mitgemacht und die Luft war noch erträglich, denn der Fluss dürfte das Gegenteil beweisen.

Und glücklicherweise hatte die Bootsfahrt auf der Flandria 18 auch seine positive Seiten, im Gegenteil zu Dunquerke. -Antwerpen/ August 08-.

Immer gibt´s was zu entdecken... Hafenstadt Antwerpen; August 08.
Lawrence Fredholm
1070 1024x714 Px, 20.02.2010
Der Nordturm der Liebfrauenkathedrale in Antwerpen ragt wie ein Finger in den Himmel. Im Innern dieser gotischen Kathedrale kann man vier Meisterwerke von Peter Paul Rubens bewundern. 23.06.06 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Das Eingangstor zum zoologischen Garten in Antwerpen. Der Zoo wurde 1843 gegründet und somit ist er der älteste Zoo in Belgien. 13.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
1317 800x601 Px, 28.10.2008
Diese Figur schmückt den linken Posten des Eingangstors zum Zoo von Antwerpen. 13.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny