Gebweiler, der seitliche Glockenturm der Klosterkirche, Sept
Gebweiler, der seitliche Glockenturm der Klosterkirche, Sept.2011
Gebweiler, die evangelische Kirche, Sept.2011

Gebweiler, der seitliche Glockenturm der Klosterkirche, Sept.

2011

rainer ullrich

16.04.2012, 561 Aufrufe, 0 Kommentare
Gebweiler, die Kirche des ehemaligen Dominikanerklosters, die gotische Kirche wurde Anfang des 14.Jahrhunderts gebaut, Sept.2011
rainer ullrich
Gebweiler, der Chorraum der St.Leodegar-Kirche, der Chorbereich wurde 1336 gotisch umgestaltet, Sept.2011
rainer ullrich
Gebweiler, St.Leodegar, neben den Doppeltürmen hat die spätromanische Kirche einen mächtigen achteckigen Turm über der Vierung, Sept.2011
rainer ullrich
Gebweiler, St.Leodegar, die Doppelturmfassade mit dem Haupteingang, die spätromanische Kirche wurde 1182-1287 erbaut, Sept.2011
rainer ullrich