Bild-Kommentare von Karl Sauerbrey



Die Tempelherrenhaus-Ruine in Weimar im Jahre 2001. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 10.8.2016 18:37
Hallo Thomas,
im Jahr 2001 war der Ritter auch schon kopflos, jetzt ist die "künstliche Ruine", wie es das Schild davor beschreibtauch noch weitgehend vom Efeu befreit, aber das wächst bereits wieder munter nach.
Gruß Karl

Am kleinen Hafen von Yvoire (Juni 2008) (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.12.2008 19:29
Hallo Stefan,
eine gute Aufnahme - dort habe ich zwar auch schon gestanden, aber es waren überall Personen.
MfG Karl

Stefan Wohlfahrt 17.12.2008 18:43
Guten Abend Karl,
wir hatten das frühere Schiff genommen, und saßen, all die Menschen-Masse kam, nach getaner (Foto)-Arbeit genüsslich beim Mittagessen...
mfg
Stefan

Umgebindehaus in Betrsdorf, Zittauer Gebirge 2004 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 2.8.2008 18:31
Hallo Erhard,
Deine Fotoserie mit dieser Fachwerk-Bauart gefällt mir gut und Du hast diesem Foto die richtige Einrahmung mit den Blumen gegeben.
MfG Karl