Bild-Kommentare von A.....



Ein alter Wasserturm in Wuppertal-Hatzfeld.(5.7.2012)
(C) A.....
Ein alter Wasserturm in Wuppertal-Hatzfeld.(5.7.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 16.5.2013 20:21
Hallo Alex,
diesen schönen Wasserturm kannst Du auch noch einstellen unter Bauwerke-Wasserbauten-Wassertürme,
Gruß rainer

A..... 16.5.2013 21:17
Hey Rainer,

besten Dank für die Information und für das versteckte Lob meines Fotos. ;-)
Ich werde es sofort richtig einsortieren.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Berlin by night (Nov. 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.12.2008 14:01
Das blaue Licht verleiht dem schönen Bild etwas Surreales und erzeugt eine ausserirdische Stimmung, wie von einem anderen Stern.
Toll getroffen.
MfG
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.12.2008 18:52
Hallo Hans und Jeanny, Berlin ist schon von dieser Welt, außer der Hauptbahnhof (tief).
Weshalb jedoch die alte Fabrik so blau angleuchtet war wissen wir nicht, doch für dieses Foto gab es, wie ihr bestätigt, wirklich einen eigenartigen Effekt.
Gruss aus Blonay
Stefan

A..... 1.6.2009 20:28
Hallo Stefan,

ein tolles Bild von der Skyline von Berlin. Das war mit Sicherheit zu den Festival of Lights oder ?

MFG. Alex aus Berlin