Bild-Kommentare von Ulrich Metzner



Kuppel der Maria Himmelfahrts Kirche in Mosta, Malta. Fotografiert am 31-08-2007. (zum Bild)

Ulrich Metzner 13.2.2008 6:26
wunderbar - man sollte gelegentlich wirklich nach oben schauen und fotografieren!

Hans van der Sluis 17.2.2008 22:40
Hallo Helmut, p.h. und Ulrich,

Danke für eure netten Bewertungen!

Grusse,

Hans.

Oberbaumbrücke Berlin, Fußweg unter den Gewölbebögen, Herbst 2007 (zum Bild)

Ulrich Metzner 13.2.2008 6:24
eine tolle Wirkung durch das seitliche Licht!

Bamberg am Main, hier an der Schiffsanlegestelle und dem historischen Kran, der meines Wissens heute nicht mehr genutzt wird. (zum Bild)

Ulrich Metzner 24.10.2007 7:19
wunderbare Bilder, Nur: der Fluss ist die Regnitz und fliesst erst in 7 km Entfernung in den Main.
Also Bamberg an der Regnitz

Stefan Kilian 30.10.2007 22:38
Oh Danke für die Berichtigung und für die Blumen. Lag ich mit dem Main doch verkehrt.

LG Stefan Kilian

Ulrich Metzner 2.11.2007 6:15
no problem. Ehrlich: das weiß ich auch nur, weil ich ursprünglich aus der Gegend stamme und gelegentlich an der Regnitz entlangfahre.