Bild-Kommentare von Rolf Kötteritzsch



Der Storch... Seit etlichen Jahren kommt er anfang Frühling! Hier sieht man ihn in seinem Nest auf dem Pfarrhof, 4.03.2009 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 9.4.2009 23:42
Hey Korbi mein Freund .
Haste sehr gut hinbekommen diese Zoomaufnahme .
Und Du hast mich dadurch dazu animiert auch unsere Störche zu fotografieren.
Na dann paß mal schön auf wenn es da im Nest Nachwuchs gibt.

Nochmals danke dafür das Du mir den Link hierzu über ICQ geschickt hast .
Da hörn wir uns ja öfter .

Gruß Rolf

Die aus dem 18 Jhd. gebaute Dreifaltigkeitssäule in Tirschenreuth am Marktplatz! Bis zum Jahre 1814 stand sie auf dem Marktplatz, dann wurde sie an der Kirche Mariä Himmelfahrt aufgestellt seit der Markplatzrenovierung steht sie wieder auf dem Marktplatz! Aufgenommen am 8.02.2008 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 8.2.2009 20:50
Hey Korbinian , wie soeben bereits über ICQ gesagt , finde ich diese Aufnahme einfach prima gelungen .
Also Nachtfotos in so einer Qualität bekomme ich nicht fertig . Klasse !!

Gruß Rolf

Flammenzauber in Heidenheim(a.d.Brenz). Junli 2008. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 7.8.2008 23:41
Na Martin , Du bist Dir wohl nicht mehr ganz sicher von wann denn Deine Bilder stammen was ? Ich finde das eine gute Idee aus Juni und Juli Eins zu machen.

Gruß Rolf

Helmut Amann 8.8.2008 22:33


Besser als nur den kleinen Schreibfehler aufzuspiessen Rolf wäre es aus meiner Sicht, auch auf das Bild einzugehen - eine ganz hervorragende Aufnahme Martin gefällt mir sehr.

Gruß


Helmut Amann


C-R 12.8.2008 22:38
das ist ein tolles Feuerwerksbild, besonders schön ist auch das beleuchtete Gebäude klein am rand.

Dieses Haus steht für das Ursprüngliche. Es befindet sich in Ribnitz-Damgarten (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 30.7.2008 23:02
Wie alt mag das wohl schon sein ?
Ein Wunder das man sowas noch nicht abgerissen hat.
Na Manuela , da nimm mal in Zukunft auf Euren Touren immer die Kamera mit das bald noch weitere Fotos hinzu kommen.

Gruß Rolf

Maredijkmolen Leiden 25-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:31
Een echt nederlandse Motiv.

Nieuwe Rijn Leiden 21-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:30
Wunderbares Bild.

Stadtteil Jordaan 20-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:27
Sehr schöne Aufnahme.

Hans van der Sluis 23.8.2007 18:54
Viele Dank für den Kommentar!

Grusse Hans

Oude Rijn (auf Deutsch Alte Rhein) 14-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:25
A very nice picture .

Gruß Rolf

Stadtteil Jordaan Innenstadt Amsterdam 20-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:23
Super Foto , weiter so.

Gruß Rolf

Rijnkade Leiden 05-06-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:17
Super Bild . Wenn man schon nicht selbst nach Holland fahren kann , so sieht man hier wenigstens schöne Fotos.
Weiter so.

Gruß Rolf

Groenhazengracht 14-07-2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:13
Ik find dit is een prachtige Opnaam .

Gruß aus Duitsland Rolf