Kommentare zu Bildern von Volkmar Döring, Seite 4



Kurz vor Eröffnung dieses Teilabschnittes der A17 Dresden - Prag dürfen sich Fußgänger u. Skater auf der Autobahn tummeln.Im Bild die Brücke über den Plauenschen Grund und die Tunnelportale - 12.09.2004 (zum Bild)
Glockenspiel und vollständiges Wappen über dem Eingang des Rathauses der Bergstadt Schneeberg im Erzgebirge - 17.01.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 24.1.2007 21:50
DANKE - auch ich war fasziniert. Eine große Leistung war es allerdings nicht, dieses Foto zu machen, denn das Objekt bewegt sich nicht und die Sonne lässt es schön glänzen.

Breslau (Wroclaw), Blick auf das Zentrum, 11.08.2004 (zum Bild)
Lindau am Bodensee, Hafen - 10.10.2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 16.11.2006 15:00
Einige meiner Schiffs-Bilder (auf der entsprechenden Seite) sind von dem Turm aus geschossen. Empfand diese Stadt als sehr angenehm.

Volkmar Döring 17.11.2006 18:09
Ja, bei dem milden Klima dort relativ nah der Alpen kann man sich wohlfühlen. Übrigens fand ich unter
http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/857/kategorie/Deutschland%7EBayern%7ELindau.html
dasselbe (Postkarten-) Motiv. Ist doch interessant, wie die unterschiedlichen Lichtverhältnisse unterschiedliche Stimmungen bewirken. - Volkmar

Dresdner Türme im morgendlichen Gegenlicht von der Marienbrücke gesehen - 27.10.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.10.2006 18:49
Sehr schön!
lg Matthias

Abendstimmung an der Elbe mit Blick auf Brühlsche Terrasse und Terrassenufer - Dresden, 29.07.2006 (zum Bild)

Volkmar Döring 28.10.2010 19:27
Sorry Stephan, das wird aber nach mehr als vier Jahren nun mal Zeit, dass ich mich für Dein Lob bedanke.
(ich sollte eben ab und an auch die eigenen Bilder aufrufen)

Schamvolle Grüße
Volkmar