rainer ullrich 2.4.2010 9:21 2.4.2010 9:21
Hallo Heinz,
Deine Innenaufnahmen von diesen großartigen Kirchen sind beeindruckend, sie vermitteln Größe und Erhabenheit und zeugen von kolloßalen architektonischen Meisterleistungen, dazu jeweils eine entsprechende und ausführliche Erklärung, gefällt mir sehr gut und sollte Schule machen.
MfG rainer
Heinz Stoll 4.4.2010 0:22 4.4.2010 0:22
Ist nett von dir, danke Rainer. Gerne werde ich deine Anregung, wonach eine ausführliche Beschreibung erwünscht ist, weiterverfolgen.
Gruss, Heinz
Helmut W. Hoffmann 29.3.2010 18:50 29.3.2010 18:50
Hallo Heinz, tolles Foto mit interessantem Lichtspiel, gefällt mir sehr gut.
Gruß Helmut
Heinz Stoll 31.3.2010 11:07 31.3.2010 11:07
Es freut mich, wenn die Bilder gewürdigt werden: danke Helmut. Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder auf den Südturm. Hat man jeweils auch Super-Aussicht.
Gruss, Heinz
De Rond Hans und Jeanny 14.2.2010 10:07 14.2.2010 10:07
Ein herrliches Bild dieser gewaltigen Kuppel, Heinz.
Der Lichteinfall verleiht dem Bild den besonderen Flair.
Liebe Grüße
Jeanny
Heinz Stoll 18.2.2010 17:38 18.2.2010 17:38
Hallo Jeanny
danke für das nette Lob. Ich hatte Glück mit dem Lichteinfall und machte vorsichtshalber gleich mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen.
Gruss, Heinz
Olli 30.1.2010 0:36 30.1.2010 0:36
Egal wie dargestellt, solche Räume beeindrucken einfach...
Gruß, Olli
Heinz Stoll 1.2.2010 9:42 1.2.2010 9:42
Da hast du natürlich recht, danke Olli.
Gruss, Heinz
PS.
hatte ursprünglich bei der Höhenangabe die Zahlen verwechselt. Jetzt sollten sie stimmen.
Thomas Wendt 2.2.2010 17:39 2.2.2010 17:39
Ein beeindruckendes Foto eines noch beeindruckenderen Gebäudes! Wäre es nicht real, würde man es für ein abstraktes Foto halten.