C-R 4.6.2007 23:28 4.6.2007 23:28
Schöne Dokumentation, habe nicht gewusst, dass auch der Nord-Suedtunnel gesperrt war. Wäre auch gerne mal da durch gefahren ;)
Thomas Wendt 5.6.2007 14:26 5.6.2007 14:26
Danke. Falls Du den Tiergartentunnel meinst - der war meines Wissens nicht gesperrt. Zumindest wurde er nicht von Radfahrern durchfahren.
C-R 5.6.2007 22:08 5.6.2007 22:08
Aha, sorry Thomas, das habe ich dann missverstanden.
Thomas Wendt 16.3.2007 11:18 16.3.2007 11:18
Wen es interessiert, heute war ein Presseartikel im Tagesspiegel zum Thema:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.03.2007/3142955.asp
Thomas Wendt 30.10.2006 15:50 30.10.2006 15:50
So habe ich seinen Beitrag im Forum verstanden. Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
Thomas Oehler 7.10.2006 13:16 7.10.2006 13:16
Hallo Thomas,
ich finde dies das bessere Bild von beiden, weil durch die Unschärfe des vorderen der Blick unweigerlich in die Tiefe zum hinteren Mann gezogen wird - das Bild wird somit wesentlich interessanter, als im umgekehrten Fall. Auf jeden Fall ein gutes Bild mit dem gewissen Etwas.
Viele Grüße
Thomas Oehler