Kommentare zu Bildern von Helmut Handelmann



Dom in Trier - von hier aus geht es in die kleinen Gassen von Trier (zum Bild)

Daniel P. 4.7.2008 23:30
wann wurde denn das Bild aufgenommen?

Red Lion - Pub in Great Malvern Malvern ist eine Stadt in Worcestershire, England mit den Stadt- bzw. Gemeindeteilen Great Malvern, Malvern Link, Malvern Wells, West Malvern und North Malvern. (Einwohner laut Volkszählung 2001 - 28.749) (zum Bild)
near Bluebell Close in Malvern (zum Bild)

Helmut Amann 8.10.2007 23:03
Eine fantastische Aufnahme, besonders durch die Kontraste, nur den Rahmen im Bild empfinde ich persönlich als etwas störend, aber davon abgesehen ein Superbild !!!

Gruß

H.A.

Die Versuchung im Paradies - Adam - Torbogen Duisburger Rathaus (zum Bild)

Marina Frintrop 5.8.2007 20:50
Wunderbares Detailfoto.
An diesem Torbogen bin ich früher etliche Male vorbei gekommen, ohne dieses Detail zu bemerken. Das würde mir heute sicherlich nicht mehr passieren.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mir den Torbogen genauer ansehen.
Viele Grüße, Marina

Überrest der alten Stadtmauer Duisburg - Schäferturm (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 22:54
Habe ich das richtig interpretiert: In diesem Turm wohnt anno dazumal der Stadtschäfer, also jener der Schafe hütete?
Aber ich denke vor der Industrialisierung war Duisburg sicher ländlich geprägt.
mfg
Stefan

Burg Linn (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 3.6.2007 20:27
Beeindruckend! - Kann man Näheres zu dem Bild erfahren?