noch alle Bilder da?

Heinz Stoll 22.01.2010 20:26 noch alle Bilder da?

Hallo,
nach dem Festplattencrash bin ich verunsichert: unter Bauwerke / Sakrale Bauten / Frankreich werden nur noch 6 Bilder angezeigt. Meine > 20 Bilder fehlen. Nochmaliger Upload nötig?
Danke für die Info + Mühe.
Gruss, Heinz

Helmut Seger 26.01.2010 19:12 Re: noch alle Bilder da?

Heinz Stoll schrieb:

Hallo,
nach dem Festplattencrash bin ich verunsichert: unter Bauwerke / Sakrale Bauten / Frankreich werden nur noch 6 Bilder angezeigt. Meine > 20 Bilder fehlen. Nochmaliger Upload nötig?
Danke für die Info + Mühe.
Gruss, Heinz


Hallo Heinz,
also ich kann Deine Fotos sehen. Es sind insgesamt 27 Fotos in der Kategorie.
Gruß
Helmut

Heinz Stoll 01.02.2010 10:41 Re: noch alle Bilder da?

@ Helmut:
wenn die Bilder schon länger vorhanden sind, sehe ich auch alle. Nach dem "frisch" Hochladen sieht es aber anders aus. Zudem scheint es ein Unterschied zu geben, ob man eingeloggt ist oder nicht. Werde der Sache noch etwas systematischer nachgehen...
Gruss, Heinz

Thomas Wendt 02.02.2010 21:20 Re: noch alle Bilder da?

Hallo Heinz,

ausgeloggte User erhalten eine gecachte Version, die manchmal etwas älter ist. Daher sehen sie weniger Bilder.

Deine nur 6 angezeigten Bilder kann ich mir nur mit Deinem Browsercache erklären.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Heinz Stoll 13.02.2010 12:22 Re: noch alle Bilder da?

Hallo Thomas
Interessant ist, wenn meine 5 gestern abend hochgeladene Bilder in staedte-fotos.de heute nur gezeigt werden, wenn ich eingeloggt bin. Auch nach Löschen des Browser-Verlaufs, des Cache sowie nach Reboot des Computers werden die Bilder - wenn nicht eingeloggt - nicht angezeigt.

Bei bahnbilder.de und landschaftsfotos.eu - ebenfalls zur gleichen Zeit Bilder hochgeladen -funktioniert es, unabhängig ob eingeloggt oder nicht.
Gruss, Heinz