Geocodierung mit neuer Funktion

Thomas Wendt 27.10.2009 14:59 Geocodierung mit neuer Funktion

Hallo,

bei geokodierten Bildern (also solchen, wo man eine Position angegeben hat) werden nun immer die 3 nähesten Bilder angezeigt. Somit macht es noch etwas mehr Sinn, eine Position anzugeben - es erhöht die Chancen, dass das Bild aufgerufen wird.

Gilt für Städtefotos und Landschaftsbilder.

Gruß,
Thomas

Stephan Seelemann 02.11.2009 17:33 Re: Geocodierung mit neuer Funktion

Das mit den 3 nächsten Bildern ist eine gute Idee und funktioniert auch sehr gut!
Gruß,
Stephan
P.S.
Ich habe Dir übrigens eine Mail geschickt, wegen Schweiz aufräumen.

D. Klein 07.11.2009 13:51 Re: Geocodierung mit neuer Funktion

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

bei geokodierten Bildern (also solchen, wo man eine Position angegeben hat) werden nun immer die 3 nähesten Bilder angezeigt. Somit macht es noch etwas mehr Sinn, eine Position anzugeben - es erhöht die Chancen, dass das Bild aufgerufen wird.

Gilt für Städtefotos und Landschaftsbilder.

Gruß,
Thomas



Es wäre schön wenn die Gekodierung aus Exif ausgelesen würde. Bei mir ist das nämlich bei den meisten der Fall.