Bauten zur Energiegewinnung > Atomkraftwerke

Marina Frintrop 04.12.2007 20:16 Bauten zur Energiegewinnung > Atomkraftwerke

Hallo zusammen,
könnten wir die Unterkategorie "Atomkraftwerke" in "Kraftwerke" umbennen? Dann könnte ich dort Fotos von den Kraftwerken in Duisburg-Walsum und Voerde einstellen.
Viele Grüße, Marina

Thomas Wendt 12.12.2007 17:30 Re: Bauten zur Energiegewinnung > Atomkraftwerke

Marina Frintrop schrieb:

Hallo zusammen,
könnten wir die Unterkategorie "Atomkraftwerke" in "Kraftwerke" umbennen? Dann könnte ich dort Fotos von den Kraftwerken in Duisburg-Walsum und Voerde einstellen.
Viele Grüße, Marina



Hallo Marina,

das sind beides (Stein-)Kohlekraftwerke. Es gibt eine Kategorie Kohlekraftwerke, ich denke, dort passen sie gut rein.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Marina Frintrop 29.12.2007 12:56 Re: Bauten zur Energiegewinnung > Atomkraftwerke

Hallo Thomas,

prima. Die Kategorie hatte ich wohl übersehen. Danke fürs Verschieben.

VG Marina