Neue Hauptkategorie "Bauwerke"

Gisela, Matthias und Jonas Frey 06.05.2007 19:16 Neue Hauptkategorie "Bauwerke"

Etliche der bisher unter Deutschland / Galerien befindlichen Kategorien habe ich in eine neue Hauptkategorie "Bauwerke" zusammengefasst.
Die Unterkategorien können weiter ausgebaut werden.

Einige Bilder habe ich mal zusätzlich einsortiert.

Endkategorie "sonstiges Ausland" ist als provisorisch zu Betrachten. Hier bieten sich dann wohl die Kontinente an.

Matthias

Helmut Seger 06.05.2007 23:32 Re: Neue Hauptkategorie

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Etliche der bisher unter Deutschland / Galerien befindlichen Kategorien habe ich in eine neue Hauptkategorie "Bauwerke" zusammengefasst.
Die Unterkategorien können weiter ausgebaut werden.

Einige Bilder habe ich mal zusätzlich einsortiert.

Endkategorie "sonstiges Ausland" ist als provisorisch zu Betrachten. Hier bieten sich dann wohl die Kontinente an.

Matthias



Gute Idee!
Helmut

Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.05.2007 15:57 Re: Neue Hauptkategorie

Die Bauwerke-Kategorie habe ich weiter ausgebaut und ziemlich viele Bilder entsprechend einsortiert.

Wir haben ja inzwischen doch eine ganz ansehnliche Sammlung an schöner Aufnahmen zusammengetragen, eigentlich viel interessanter als bei Bahnbilder.de. Dort ist doch ein Großteil der Aufnahmen eine ständige Wiederholung der fast gleichen Bilder.

Ich wünschte mir deshalb Städtefotos.de mehr Aufmerksamkeit als bisher.

Matthias