. Duale Hochschule Lörrach - Die parabelförmigen Fenster bzw
. Duale Hochschule Lörrach -

Die parabelförmigen Fenster bzw. Wandöffnungen sind im Werk von LRO-Architekten das erste Mal an der Sporthalle der Hauptschule in Ostfildern-Scharnhauser Park aufgetaucht. Hier in Lörrach stehen diese Fenster allerdings auf dem Kopf. Im geöffneten Zustand sind die Läden blau.

18.06.2013 (Matthias)
.Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach -     In schöner Aussichtslage über oberhalb von Lörrach nahe dem Wald befindet sich die dortige Duale Hochschule.

.

Duale Hochschule Lörrach - Die parabelförmigen Fenster bzw. Wandöffnungen sind im Werk von LRO-Architekten das erste Mal an der Sporthalle der Hauptschule in Ostfildern-Scharnhauser Park aufgetaucht. Hier in Lörrach stehen diese Fenster allerdings auf dem Kopf. Im geöffneten Zustand sind die Läden blau. 18.06.2013 (Matthias)

. Duale Hochschule Lörrach - Einen ganz eigenen Reiz hat die Fassadenverkleidung mit Naturschiefer, insbesondere bei sonnigen Lichtverhältnissen. LRO-Architekten. 18.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Duale Hochschule Lörrach - Blick vom Hof auf den oberen Bauteil der Schule. Runde Treppentürme und der Kamin brechen die rechtwinklingen Bauteile auf. Die Treppe führt zu einem Durchgang zu den Parkplätzen entlang der Straße. LRO-Architekten. 18.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Duale Hochschule Lörrach - Im östlichen Bauteil sind Werkstätten, Labore und Büros untergebracht. LRO-Architekten. 18.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Duale Hochschule Lörrach - Auf der Rückseite endet die Stadt und nach einer Wiese kommt man in den Wald, der aber durch die Autobahn durchschnitten wird. 18.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey