Peter Grunewald
1957-1960 habe ich am Bf.Nossen/Sachs. "B.-u.V." gelernt.Hatte insgesamt 4 Dienstjahre bei der DR und 4 bei der DB. Anschließend in eine völlig andere Berufsbranche gewechselt, dort nach weiteren 41 Jahren aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden. Aber auch "ältere Männer" haben noch Träume und so schloß sich der Kreis - ich bin wieder bei der Eisenbahn (als Hobby) gelandet. Mein ehemaliger "Heimatbahnhof" (Nossen)hatte bei dem allgemeinen Bahnsterben noch Glück -... jaaaa er lebt noch....! Ein Tanklager in der Nähe sorgt noch für etwas Güterverkehr und zwei P-Zugstrecken existieren auch noch (2007)mehr schlecht als recht Mit einer älteren "Unterwegskamera" (Kodak CX 7430)versuche ich auf Urlaubstouren möglichst das einzufangen,was von einer einst großen Ära noch übrig geblieben ist.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
0
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 9 2 8 23.06.2021
Landschaftsfotos.eu 0 1 0 
Staedte-fotos.de 0 1 0 
Fahrzeugbilder.de 16 3 1 23.10.2007