Bilder von Emanuel Schmidt
zu sehen ist der löwenbräukeller in münchen entstanden ist das bild am stiglmaierplatz.gesehen am 19.02.07
das ist die rathaus rückseite von freital.entstanden am 12.11.2006
zu sehen ist das  blaue wunder  das foto entstand von der aussichtsplattform der dresdner schwebebahn .entstanden am 17.10.06
zu sehen ist die allianz arena der stadt münchen entstanden am 23.09.05
Emanuel Schmidt
ich bin 23 jahre alt und bin hauptberuflich in münchen unterwegs und gebürtiger sachse .meine hobbys natürlich die eisenbahnfotografie und alles was auf schinen fährt .meine e-mail addresse ist emanuelschmidt@lycos.de
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
4
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2007
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 46 1 4 17.07.2009
Staedte-fotos.de 4 0 0