Bilder von Jan Schuur
Sprötzer Kirche (Südansicht) zur Blauen Stunde im Winter 2009/2010
Niedersachsenstraße in Sprötze zur Blauen Stunde mit den Rücklichtern des Straßenverkehrs in den Ort hinein.
Sprötzer Bahnhofsplatz am Sontag den 26.07.2009 mit Maibaum und geöffneten Heimatmuseum  Vierdörfer Dönz  im ehemaligen Bahnhofsgebäude des zum Haltepunkt degradierten Sprötzer Bahnhofs.
Sprötzer Bahnhofsplatz am 25.Januar.2010 im Schnee versunken.
Nachtaufnahme der Breiten Straße in Buchholz in der Nordheide am Ende der Blauen Stunde an einem Herbstabend.
Evangelische St.
Fußgängerzone Buchholz in der Nordheide.
Buchholz in der Nordheide: Buchholzer Weihnachtsmarkt 2008 in der Fußgängerzone
Ulmer Donauufer und Münster zur Blauen Stunde im Spätherbst 2008.
Ulmer Münster spiegelt sich an einem Spätherbstabend zur blauen Stunde in der Donau.
Jan Schuur
Eisenbahnen fotografiere ich nun seit gut 30 Jahren. Die Faszination Eisenbahn verdanke ich wohl meinen Großeltern, die mich schon als Kleinkind immer wieder an die Rheinstrecke bei Bonn-Tannenbusch brachten. Manchmal sollen mich dort die Züge allerdings auch erschreckt haben, wenn die Fußgängerbrücke bei Bonn-Tannebusch Mitte durch einen durchfahrenden Schnellzug kräftig ins Schwingen kam während ich draufstand. Über den anderen Großvater und Vater kam die Faszination für Natur und Landschaft. Und da Städte bzw. der Himmel über der Stadt zur blauen Stunde so sehr an blaues Wasser erinnert, dürfen auf den Bildern Städte zur blauen Stunde natürlich nicht fehlen. Wird eines der Bilder in größerer Auflösung benötigt, so freue ich mich über eine Nachricht. Die Bilder werden überlicherweise im RAW Format mit 6 - 10 Megapixeln aufgenommen.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
10
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2010
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 41 0 6 07.02.2010
Landschaftsfotos.eu 20 1 0 
Schiffbilder.de 9 0 2 06.09.2010
Staedte-fotos.de 10 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 0