Bilder von Carry
Wetter-Volmarstein an einem Winterabend  Aufnahme vom 05.01.2010
Rund um die Jahrhunderthalle in Bochum liegt eine ausgedehnte Parklandschaft  Aufnahme v.
Diese Rohre werden aber nicht als Lautsprecher für die Konzerte in der Jahrhunderthalle eingesetzt, das übernimmt der WDR  Aufnahme vom 28.08.2009
Die Jahrhunderhalle in Bochum - das ehemalige Industriegebäude ist heute eine Konzerthalle.
Volmarstein, Stadtteil von Wetter, von der Volmarsteiner Burg aus gesehen.
Einer der drei verbliebenen Türme der Burg Volmarstein, die zur Stadt Wetter gehört.
Teil der Burgruine Volmarstein, die im Jahre 1100 errichtet und 1754 endgültig durch einen Brand zerstört wurde.
Blick über Wetter/Ruhr
Eine Pause vom Shoppen, da bietet die Bochumer Innenstadt viele Möglichkeiten
Altes Fachwerkhaus mit Gaststätte in Wengern, Stadtteil von Wetter
Weg entlang der Elbsche in Wetter-Wengern
Sonntagnachmittag ist in der Bochumer Fussgängerzone nicht ganz so viel los.
Haus  Henriette Davidies  in Wetter-Wengern, benannt nach der in Wengern geborenen Kochbuchautorin
Das  Henriette-Davidies-Museum  in Wetter-Wengern zeigt eine Ausstellung über Kochbücher und Schriften von Henriette Davidies, die 1801 in Wengern geboren wurde und als eine der berühmtesten
An der Promenade des duisPort in Duisburg-Ruhrort gibt es einige Ausstellungsstücke von Schiffzubehör, wie diesen Schiffspropeller.
Carry
Eines meiner größten Hobbies ist das Fotografieren, egal was mir vor die Linse kommt, ob Menschen, Tiere oder Landschaften.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
75
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2008 - 2010
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Landschaftsfotos.eu 40 2 3 11.05.2009
Staedte-fotos.de 75 0 0