Bild-Kommentare von Hubert Hager



Aussicht vom Gasometer in Oberhausen. (zum Bild)

Thomas Schmidt 21.4.2008 20:57
Sehr schönes Bild - und eine interessante Idee zur Beschriftung von Bildern.

Grüße, Thomas

Hubert Hager 22.4.2008 19:17
Schöner Standort für diese herrliche Aufnahme.
Gruss Hubert

Marina Frintrop 25.4.2008 21:56
Hallo,
vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Ich war überrascht, welch gigantische Aussicht sich vom Gasometer aus bietet, auch wenn es an dem Tag auf weite Entfernung recht diesig war. Wie auch immer... dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
Das Thema Foto-Rahmung finde ich interessant, aber auch schwierig... die Geschmäcker sind nun mal verschieden ;o). Ich mag diesen Rahmen-Stil, obwohl er auf weißem Hintergrund nicht ganz so gut wirkt.
LG und ein schönes Wochenende, Marina