Kommentare zu Bildern von Sebastian Fuchs



Sonnenuntergang über dem Olympiastadion (08/2007) (zum Bild)

L.K. 7.6.2013 16:59
Schöner Sonnenuntergang!!

Gefällt mir :-)

Einmal Arena Rot-Weiß, bitte... (07/2007) (zum Bild)

L.K. 11.4.2013 20:14
Hallo Sebastian,

sehr sehr schöne Aufnahme der Allianz Arena.
Bei Nacht sieht man die volle Pracht des Stadions.

Gruß Lukas

Blick vom Sacre Coeur auf das versmogte Paris im Oktober 2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2010 18:37
Hallo Sebastian,
mir gefällt dieses Foto von Paris sehr gut. Obwohl ich oft in Paris bin habe ich es bis jetzt noch nie auf die Sacré-Coeur geschafft.
MfG Christine

Sebastian Fuchs 6.2.2010 20:38
Vielen Dank für die Blumen, Christine.
Das war mein bislang einzigster Besuch in Paris. Die Aussicht über die Stadt belohnt die Mühe des steilen und engen Aufstieges :)

MfG
Sebbastian

Champs Élysées Okt/2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2010 18:41
Dort stand ich auch schon, aber es war mehr Verkehr. Da hattest du für diesen Moment mehr Glück. Sobald die Ampeln wieder auf grün schalten ist die Champs Elysées voller Autos...
MfG Christine

Sebastian Fuchs 6.2.2010 20:29
Du sagst es. Obwohl es schon kurz vor 9 war, gehts dort zu, wie zur nachmittäglichen Rush-Hour. Um da ein brauchbares Foto zu machen, muß man schon etwas Zeit mitbringen...