Kommentare zu Bildern von Carsten Weigel



Die Frauenkirche am Neumarkt (Oktober 2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.9.2008 21:30
Guten Abend Carsten,
als ich das letzte Mal in Dresden war, sortierte man gerade die Trümmer der Frauenkirche. Es ist für mich immer wieder eindrücklich zu sehen wie hervorragend die nummerierten Steine in den Neubau integriert wurden.Dein Foto macht Laune bald mal wieder nach Dresden zu fahren.
MfG Christine

Carsten Weigel 18.9.2008 0:48
Guten Morgen Christine,
dann wird es aber höchste Eisenbahn!!! Da tut sich immer was. Nach Dresden könnt ich jedes Jahr fahren, gefällt mir sehr gut dort. Jetzt im Herbst empfiehlt sich auch unbedingt ein Abstecher in die Sächs. Schweiz.
Ist aber auch von mir aus nicht so weit!
Gruß Carsten

30.9.2008 0:17
Hallo

Eine Klasse Nachtaufnahme ist dir da gelungen.
MfG
Thomas Salomon

Carsten Weigel 1.10.2008 18:55
Hallo Thomas,
Danke fürs Lob. Nachts arbeite ich ganz gerne, erstens laufen einem nicht so viele Leute vor die Linse und zweitens ist die Stimmung ganz anders - jenseits aller Hektik.
Gruß Carsten

Die Südfront des Zwingers mit dem Kronentor (Oktober 2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.9.2008 19:22
Hallo Carsten, welche wunderschöne Serie aus Elbflorenz, das durch deine Bilder wieder aufzuleben scheint...
mfg
Stefan

Carsten Weigel 14.9.2008 22:33
Hallo Stefan,
ja, Dresden hat auch was. Da ziehts mich immer wieder hin und bringt mich auf neue Ideen.
Gruß Carsten