Die alte Zollstraße in Kupfermühle südlich der deutsch-dänischen Grenze
Die alte Zollstraße in Kupfermühle südlich der deutsch-dänischen Grenze. Aufnahme: 11. Juni 2023.
Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus.

Die alte Zollstraße in Kupfermühle südlich der deutsch-dänischen Grenze.

Aufnahme: 11. Juni 2023.

Die alte Zollstraße an der Kupfermühle endet an der dänischen Grenze. Früher war dies ein Grenzübergang, aber heute ist der Durchgang mit Bäumen und Sträuchern zugewachsen. Aufnahme: 11. Juni 2023.
Hans Christian Davidsen
Blick auf einen Teil des Dorfes Niehuus in der Gemeinde Harrislee. Auf dem einen Grundstück weht die Dannebrog-Flagge, auf dem anderen die Schleswig-Holstein-Flagge. Aufnahme: 28. Mai 2023.
Hans Christian Davidsen
SCHLESWIG (Kreis Schleswig-Flensburg), 18.07.2021, Norderholmstraße in der historischen Fischersiedlung Holm
Reinhard Zabel
SCHLESWIG (Kreis Schleswig-Flensburg), 18.07.2021, die kleine Kapelle mit dem umgebenden Friedhof in der historischen Fischersiedlung Holm
Reinhard Zabel