Die alte Zollstraße an der Kupfermühle endet an der dänischen Grenze
Die alte Zollstraße an der Kupfermühle endet an der dänischen Grenze. Früher war dies ein Grenzübergang, aber heute ist der Durchgang mit Bäumen und Sträuchern zugewachsen. Aufnahme: 11. Juni 2023.
Die alte Zollstraße in Kupfermühle südlich der deutsch-dänischen Grenze.

Die alte Zollstraße an der Kupfermühle endet an der dänischen Grenze.

Früher war dies ein Grenzübergang, aber heute ist der Durchgang mit Bäumen und Sträuchern zugewachsen. Aufnahme: 11. Juni 2023.

Blick auf einen Teil des Dorfes Niehuus in der Gemeinde Harrislee. Auf dem einen Grundstück weht die Dannebrog-Flagge, auf dem anderen die Schleswig-Holstein-Flagge. Aufnahme: 28. Mai 2023.
Hans Christian Davidsen
SCHLESWIG (Kreis Schleswig-Flensburg), 18.07.2021, Norderholmstraße in der historischen Fischersiedlung Holm
Reinhard Zabel
SCHLESWIG (Kreis Schleswig-Flensburg), 18.07.2021, die kleine Kapelle mit dem umgebenden Friedhof in der historischen Fischersiedlung Holm
Reinhard Zabel
SCHLESWIG (Kreis Schleswig-Flensburg), 18.07.2021, Süderholmstraße in der historischen Fischersiedlung Holm
Reinhard Zabel