Frohes neues Jahr!

Christopher Pätz 01.01.2013 17:02 Frohes neues Jahr!

Hallo,

ich wünsche allen Usern, Admins und Besuchern ein frohes, erfolgreiches neues Jahr 2013!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für die zuvorkommende Arbeit der Admins bedanken, die Freischaltung der Bilder und neu angelegten Kategorien ging sehr schnell von statten! Teilweise wurden sogar passende Kategorien angelegt, die ich noch garnicht vorgeschlagen hatte. Vielen Dank dafür! So mach das Hochladen der Bilder richtig Spaß!

Viele Grüße aus Dresden
Christopher

Kevin Schmidt 01.01.2013 23:12 Re: Frohes neues Jahr!

Christopher Pätz schrieb:

Hallo,

ich wünsche allen Usern, Admins und Besuchern ein frohes, erfolgreiches neues Jahr 2013!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für die zuvorkommende Arbeit der Admins bedanken, die Freischaltung der Bilder und neu angelegten Kategorien ging sehr schnell von statten! Teilweise wurden sogar passende Kategorien angelegt, die ich noch garnicht vorgeschlagen hatte. Vielen Dank dafür! So mach das Hochladen der Bilder richtig Spaß!

Viele Grüße aus Dresden
Christopher



Da ich ja hier gerade auch etwas aktiver bin, möchte ich mich dem - und insbesondere den Neujahrswünschen - gern anschließen.
Tja, hier stürzt eben keine Bilderflut auf die Admins ein (wie bei den Bahnbildern), so dass hier zwischen User und Admin durchaus eine richtige Zusammenarbeit entsteht - ein sehr angenehmes Gefühl! ;-)

MfG Kevin