würde gerne nachvollziehen können warum meine eindeutig thematisch passende fotos abgelhent werden.

Jörg Refflinghaus 08.07.2011 00:06 würde gerne nachvollziehen können warum meine eindeutig thematisch passende fotos abgelhent werden.

Bin ich mal gespannt welche Bründung ihr so konstruiert wenn ihr willkürlich stimmige Fotos von mir ableht. (Ruhrgebietler der mit der Wahrheit die aus den Bildern spricht nicht klar kommt und die eben nicht den Difamierungen die der Ruhrpott aus Neid und Eigennutz über Wuppertal entsprechen?)

Harald Schmidt 23.01.2012 12:54 Re: würde gerne nachvollziehen können warum meine eindeutig thematisch passende fotos abgelhent werden.

Jörg Refflinghaus schrieb:

Bin ich mal gespannt welche Bründung ihr so konstruiert wenn ihr willkürlich stimmige Fotos von mir ableht. (Ruhrgebietler der mit der Wahrheit die aus den Bildern spricht nicht klar kommt und die eben nicht den Difamierungen die der Ruhrpott aus Neid und Eigennutz über Wuppertal entsprechen?)



Mein lieber Jörg,
es ist wirklich toll was Du alles in wenige Sätze hineinpackst. Nur sind deine Fotos das Grundproblem. Ich habe mir deine freigegebenen Bilder angesehen, so toll sind die nicht, z.B. hast du ein Problem mit dem Weitwinkel. Wie müssen die nicht freigegebenen ausgesehen haben. Mir gefallen von allen höchstens 5-6 Stück. Irgendwie kommt die Stimmung nicht rüber. Was mir besonders auffällt ist der oft falsch gewählte Standpunkt um das Foto zu machen. Weiterhin berührt mich unangenehm das direkte, sicherlich unbeabsichtigte fotografieren von Personen (Verletzung von Persöhnlichkeitsrechten ?). Dann muß aber eine kritische Überlegung spätestens vor dem Einstellen in das Forum einsetzen.
Deine Aneinanderreihung von – ich sag mal dezent Beschimpfungen – hilft absolut nicht.
Mal so als Tipp: sieh dir die vielen anderen Fotos an, lerne daraus oder nicht und ziehe die Konsequenz. Wenn Dir dieses Forum nicht zusagt – Du musst nicht dabeisein, alles ist freiwillig. Dann entferne bitte aber auch die noch eingestellten Fotos.
Harald.