Kiechlinsbergen, Blick in die Herrenstraße, Sept
Kiechlinsbergen, Blick in die Herrenstraße, Sept.2022
Kiechlinsbergen, 1968 aufgestellter Brunnen in der Herrenstraße, mit der Inschrift  vor Beginn-di b'sinn-no hesch G'winn  (vor Beginn-dich besinnen-dann hast du Gewinn), Sept.2022

Kiechlinsbergen, Blick in die Herrenstraße, Sept.

2022

rainer ullrich

04.01.2023, 51 Aufrufe, 0 Kommentare
Hamburg am 15.12.2022: Wintersonne und erster Schnee im Osten der Stadt /
Harald Schmidt
Hamburg am 15.12.2022: der erste leichte Schnee im Osten der Stadt /
Harald Schmidt
Waldkirch, das Westportal des Hugenwaldtunnels, die 1135m lange Umgehung der B294 entlastet die Stadt täglich von über 20.000 Fahrzeugen und wurde von 1980-85 erbaut, Juli 2022
rainer ullrich
Aschersleben: ein Rundgang durch die älteste Stadt Sachsen-Anhalts. Die Breite Straße mit dem 27 Meter hohen Liebenwahnschen Turm. Es wurde im 15. Jahrhundert erbaut und diente als Wachturm. Damit ist der kleine Rundgang erst mal zu Ende, aber bei Weitem noch nicht vollständig... 🕓 30.9.2021 | 14:27 Uhr
Clemens Kral