Fahrradsternfahrt am 1.6.2008. Salvador-Allende-Straße in Köpenick
Fahrradsternfahrt am 1.6.2008. Salvador-Allende-Straße in Köpenick. Auf  Radwegen  durfte man diesmal nicht fahren - und es ging auch.
Autofreier Sonntag in Berlin.

Fahrradsternfahrt am 1.

6.2008. Salvador-Allende-Straße in Köpenick. Auf "Radwegen" durfte man diesmal nicht fahren - und es ging auch.

Kurze Pause in Spindlersfeld. 1.6.2008
Thomas Wendt
Vorfreude auf die Autobahn - jede Route führt über einen von zwei Autobahnabschnitten. Hier ging es aber noch nicht auf die A104. 1.6.2008
Thomas Wendt
Dass ein Bus von Radfahrern ausgebremst wird, das gibt es selten - Ursachen für Stau liegen meist woanders. Dieser hier war jedoch auf einer der Sternfahrtrouten "steckengeblieben". Die meisten Autofahrer reagierten gelassen, der Berliner ist's ja gewöhnt. 1.6.2008
Thomas Wendt
Glück hatte, wer eine Klimaanlage sein eigen nennt. Oder besser gleich ein Fahrrad. 1.6.2008
Thomas Wendt