Kolín (CZ): Die Turm-Formation der St. Bartholomäus-Kirche noch einmal im Hellen am nächsten Morgen
Kolín (CZ):
Die Turm-Formation der St. Bartholomäus-Kirche noch einmal im Hellen am nächsten Morgen. Da die Pension gleich nebenan lag, war ein kurzer Rundgang um das Bauwerk noch möglich. Wer es etwas ruhiger, abseits der großen Städte, angehen lassen will, sollte unbedingt eine Übernachtung in der Altstadt von Kolín einplanen.

🕓 25.8.2022 | 8:53 Uhr
Kolín (CZ):  Gotischer Turm neben der Kirche St.

Kolín (CZ): Die Turm-Formation der St.

Bartholomäus-Kirche noch einmal im Hellen am nächsten Morgen. Da die Pension gleich nebenan lag, war ein kurzer Rundgang um das Bauwerk noch möglich. Wer es etwas ruhiger, abseits der großen Städte, angehen lassen will, sollte unbedingt eine Übernachtung in der Altstadt von Kolín einplanen. 🕓 25.8.2022 | 8:53 Uhr

Clemens Kral

27.03.2023, 30 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-G781B, Belichtungsdauer: 1/1245, Blende: 180/100, ISO40, Brennweite: 540/100
Kolín (CZ): Die römisch-katholische Kirche St. Bartholomäus mit ihren bis zu 66 Meter hohen Türmen gilt als das Wahrzeichen der 30.000 Einwohner zählenden Stadt. Wahrscheinlich deswegen heißt "Kolín" auf Deutsch auch "Köln". ;) 🕓 24.8.2022 | 22:17 Uhr
Clemens Kral
Giebelseite der Kirche des heiligen Nikolaus, Mikulasovice (Nixdorf im Schluckenauer Zipfel); auffällig sind zwei große Sonnenuhren; 17.10.2022
Volkmar Döring
55 876x1200 Px, 19.10.2022
Pfarrkirche St. Nikolaus, Mikulasovice (Nixdorf im Schluckenauer Zipfel); 17.10.2022
Volkmar Döring
51 900x1200 Px, 19.10.2022
Die barocke St.-Ignatius-Kirche in Prag wurde in den Jahren von 1665 bis 1670 erbaut. (September 2012)
Christian Bremer