staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger



Das Cabo de São Vicente bei Sagres in Portugal bildet gemeinsam mit der benachbarten Ponta de Sagres die Südwestspitze des europäischen Festlands. Hier zu sehen ist das Kloster mit der Wehranlage und der Leuchtturm mit dem lichtstärksten Lichtkegel, der 32 Seemeilen über den Atlantik reichen soll. (25.05.2010). (zum Bild)

Helmut Seger 16.10.2012 21:41
Schickes Foto, Hans-Gerd.
Da laufen ja gar keine Leute durchs Bild! Bei meinem letzten Besuch wuselte es da nur so vor Menschen. Das Foto passt auch noch prima zu den Schiffbildern (Sonstiges / Seezeichen, Leuchttürme und -feuer.
Gruß
Helmut

Hans-Gerd Seeliger 17.10.2012 13:44
Hallo Helmut,
danke für Deinen Kommentar. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Bild durch ein Torgitter aufgenommen. Deine Bilder aus der näheren Umgebung gefallen mir übrigens auch sehr gut. Ist eben auch ein schönes Fleckchen Erde.
Gruß
Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.