Das Cabo de São Vicente bei Sagres in Portugal bildet gemeinsam mit der benachbarten Ponta de Sagres die Südwestspitze des europäischen Festlands
Das Cabo de São Vicente bei Sagres in Portugal bildet gemeinsam mit der benachbarten Ponta de Sagres die Südwestspitze des europäischen Festlands. Hier zu sehen ist das Kloster mit der Wehranlage und der Leuchtturm mit dem lichtstärksten Lichtkegel, der 32 Seemeilen über den Atlantik reichen soll. (25.05.2010).
Themar, Rathaus am Marktplatz (10.06.2012)

Das Cabo de São Vicente bei Sagres in Portugal bildet gemeinsam mit der benachbarten Ponta de Sagres die Südwestspitze des europäischen Festlands.

Hier zu sehen ist das Kloster mit der Wehranlage und der Leuchtturm mit dem lichtstärksten Lichtkegel, der 32 Seemeilen über den Atlantik reichen soll. (25.05.2010).

Hans-Gerd Seeliger 17.10.2012 13:44
Hallo Helmut,
danke für Deinen Kommentar. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Bild durch ein Torgitter aufgenommen. Deine Bilder aus der näheren Umgebung gefallen mir übrigens auch sehr gut. Ist eben auch ein schönes Fleckchen Erde.
Gruß
Hans-Gerd
BURGAU, Gemeindeteil Salema (Concelho Vila do Bispo), 09.02.2005, der Strand
Reinhard Zabel
BURGAU, Gemeindeteil Salema (Concelho Vila do Bispo), 09.02.2005, der Strand
Reinhard Zabel
BURGAU, Gemeindeteil Salema (Concelho Vila do Bispo), 09.02.2005, Rua do Alegria
Reinhard Zabel
BURGAU, Gemeindeteil Salema (Concelho Vila do Bispo), 09.02.2005, Blick auf die Rua da Bela Vista
Reinhard Zabel