staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Bilder von Stefan Wohlfahrt

143 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen.
25. April 2016
Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

75 1200x806 Px, 25.06.2016

Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

83 1200x685 Px, 25.06.2016

Eine Möwe mitten auf dem breiten Promenade - oder Brigton einmal anders gesehen.
25. April 2016
Eine Möwe mitten auf dem breiten Promenade - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

67 743x1024 Px, 25.06.2016

Hier gilt der Fokus eher den Geäauden im Hintergrund - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Hier gilt der Fokus eher den Geäauden im Hintergrund - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

67 1182x1200 Px, 25.06.2016

Das neue Wahrzeichen von Brighton stückweise und somit unvollständig als Spieglbild - oder Brigton einmal anders gesehen.
25. April 2016
Das neue Wahrzeichen von Brighton stückweise und somit unvollständig als Spieglbild - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

76 1011x1200 Px, 25.06.2016

Das neue Wahrzeichen von Brighton - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Das neue Wahrzeichen von Brighton - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick in einen kleine Gasse - oder Brigton einmal anders gesehen.
25. April 2016
Ein Blick in einen kleine Gasse - oder Brigton einmal anders gesehen. 25. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Vereinigtes Königreich / England - South East / Brighton, Städtebilder mal etwas anders

67 685x1200 Px, 25.06.2016

Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. 
Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss der heutigen Zeit!
3. Dez. 2015
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss der heutigen Zeit! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss (der heutigen Zeit)! 
3. Dez. 2015
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss (der heutigen Zeit)! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss! 3. Dez. 2015
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Tag neigt sich seinem Ende entgegen - Alte Brücke in Heidelberg. 
3. Dez. 2015
Der Tag neigt sich seinem Ende entgegen - Alte Brücke in Heidelberg. 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Galerien / Stimmungsbilder / Deutschland, Städtebilder mal etwas anders

117 1200x801 Px, 09.12.2015

Ein Blick auf Firenze.
19. April 2015
Ein Blick auf Firenze. 19. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / Toskana / Provinz Florenz

159 1200x801 Px, 16.06.2015

Die doch etwas enge Gasse  Via Canova  in Giglio Castello. 
25. April 2015
Die doch etwas enge Gasse "Via Canova" in Giglio Castello. 25. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / Toskana / Provinz Grosseto

124 1024x781 Px, 14.06.2015

Ein Blick auf Firenze. 
19. April 2015
Ein Blick auf Firenze. 19. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / Toskana / Provinz Florenz

146 1200x801 Px, 14.06.2015

 Es führen viele Wege nach Rom  - aber auch einige nach Einsiedeln.
Eine etwas anderes Ansicht des bekannten Klosters von Einsiedeln.
17. März 2015
"Es führen viele Wege nach Rom" - aber auch einige nach Einsiedeln. Eine etwas anderes Ansicht des bekannten Klosters von Einsiedeln. 17. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Schwyz / Einsiedeln

323  2 676x1024 Px, 20.03.2015

Impressionen aus Parma. 
21. Sept. 2014
Impressionen aus Parma. 21. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Parma

121 1200x677 Px, 09.01.2015

Impressionen aus Parma. 21. Sept. 2014
Impressionen aus Parma. 21. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Parma

122 684x1024 Px, 09.01.2015

Impressionen aus Parma. 21. Sept. 2014
Impressionen aus Parma. 21. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Parma, Städtebilder mal etwas anders

149 1200x801 Px, 09.01.2015

An der Ecke der Via M.S Ottone und de Via Guglielomo Marconi hat  Marco Cagnolati einem der  Streiche  von Don Camillo in Form des  frisch gestrichenen  Gisella ein Denkmal gesetzt.
22. Sept. 2014
An der Ecke der Via M.S Ottone und de Via Guglielomo Marconi hat Marco Cagnolati einem der "Streiche" von Don Camillo in Form des "frisch gestrichenen" Gisella ein Denkmal gesetzt. 22. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Brescello

196 1200x831 Px, 09.12.2014

Brescello, Piazzo Matteotti und die Kirche Sants Martia Nascento, die  Kirche von Don Camillo .
Sept. 2014
Brescello, Piazzo Matteotti und die Kirche Sants Martia Nascento, die "Kirche von Don Camillo". Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Brescello

290 1200x801 Px, 09.12.2014

Brescello, Piazzo Matteotti, links, nur angeschnittten das Rathaus von Brescello.
Sept. 2014
Brescello, Piazzo Matteotti, links, nur angeschnittten das Rathaus von Brescello. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Brescello

148 1200x801 Px, 09.12.2014

Brescello: Blick durch die Via Guglielomo Marconi zur Kirche Santa Maria Nascente.
Brescello: Blick durch die Via Guglielomo Marconi zur Kirche Santa Maria Nascente.
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Brescello

163 761x1024 Px, 09.12.2014

Auch heute noch erlebt der Besucher eine Hauch Anbiente aus der Zeit der  Don Camillo  Filme in den Gassen von Brescello.
22. Sept. 2014
Auch heute noch erlebt der Besucher eine Hauch Anbiente aus der Zeit der "Don Camillo" Filme in den Gassen von Brescello. 22. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Emilia-Romagna / Brescello, Städtebilder mal etwas anders

171 1200x800 Px, 01.10.2014

Reihnweise Reihenhäuser in Plymounth.
Mai 2014
Reihnweise Reihenhäuser in Plymounth. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.