ohne trifftigen grund und ohne auch nur in ansätzen eine begründung zu geben werden hier alles bildbeiträge von mir geblockt - was soll das - profil-neurose ausleben admins?

Jörg Refflinghaus 09.07.2011 09:13 ohne trifftigen grund und ohne auch nur in ansätzen eine begründung zu geben werden hier alles bildbeiträge von mir geblockt - was soll das - profil-neurose ausleben admins?

Warum blockt man hier ohne Grund alle meine Bildbeiträge - welche Probleme habt ihr denn, solltet euch professionelle Hilfe suchen - Profil-Neurosen sollte man hier nicht ausleben oder billig aus persönlichen Motiven hier den durchgeknallten Blockwart mit massiver Persönlichkeitsstörung geben. In der Pubertät hängen geblieben und hier seinen albernen kindlichen Allmachts-Fantasien nachhängen und ausleben? Ei,Ei - Mutti streichelt euch das Köpfchen - das macht ihr sooo toll - gott seid ihr peinlich!!!!!

Rolf Reinhardt 14.07.2011 21:48 Re: ohne trifftigen grund und ohne auch nur in ansätzen eine begründung zu geben werden hier alles bildbeiträge von mir geblockt - was soll das - profil-neurose ausleben admins?

Jörg Refflinghaus schrieb:

Warum blockt man hier ohne Grund alle meine Bildbeiträge - welche Probleme habt ihr denn, solltet euch professionelle Hilfe suchen - Profil-Neurosen sollte man hier nicht ausleben oder billig aus persönlichen Motiven hier den durchgeknallten Blockwart mit massiver Persönlichkeitsstörung geben. In der Pubertät hängen geblieben und hier seinen albernen kindlichen Allmachts-Fantasien nachhängen und ausleben? Ei,Ei - Mutti streichelt euch das Köpfchen - das macht ihr sooo toll - gott seid ihr peinlich!!!!!


Mein lieber Scholli, peinlich bist Du doch nur selber. Das ergibt sich doch schon aus dem Primitivtext. Versuch einfach vernünftige Bilder zu machen, vielleicht klappt`s dann auch.

rainer ullrich 17.07.2011 14:11 Re: ohne trifftigen grund und ohne auch nur in ansätzen eine begründung zu geben werden hier alles bildbeiträge von mir geblockt - was soll das - profil-neurose ausleben admins?

Rolf Reinhardt schrieb:

Jörg Refflinghaus schrieb:

Warum blockt man hier ohne Grund alle meine Bildbeiträge - welche Probleme habt ihr denn, solltet euch professionelle Hilfe suchen - Profil-Neurosen sollte man hier nicht ausleben oder billig aus persönlichen Motiven hier den durchgeknallten Blockwart mit massiver Persönlichkeitsstörung geben. In der Pubertät hängen geblieben und hier seinen albernen kindlichen Allmachts-Fantasien nachhängen und ausleben? Ei,Ei - Mutti streichelt euch das Köpfchen - das macht ihr sooo toll - gott seid ihr peinlich!!!!!


Mein lieber Scholli, peinlich bist Du doch nur selber. Das ergibt sich doch schon aus dem Primitivtext. Versuch einfach vernünftige Bilder zu machen, vielleicht klappt`s dann auch.



Hallo Jörg,
Du solltest mal die Regeln für diese Seite lesen!
"Um eine angemessene, nicht aggressive und sachliche Wortwahl wird gebeten"
Du hast keinen dieser Punkte eingehalten.
Mit einer solchen Ausdrucksweise, wie Du sie hier gebraucht hast, disqualifizierst Du dich selbst, auch wenn Du verärgert bist über abgelehnte Bilder, berechtigt das nicht zu solchen Beleidigungen!
Gruß rainer

rainer ullrich 17.07.2011 14:02 Re: ohne trifftigen grund und ohne auch nur in ansätzen eine begründung zu geben werden hier alles bildbeiträge von mir geblockt - was soll das - profil-neurose ausleben admins?

Jörg Refflinghaus schrieb:

Warum blockt man hier ohne Grund alle meine Bildbeiträge - welche Probleme habt ihr denn, solltet euch professionelle Hilfe suchen - Profil-Neurosen sollte man hier nicht ausleben oder billig aus persönlichen Motiven hier den durchgeknallten Blockwart mit massiver Persönlichkeitsstörung geben. In der Pubertät hängen geblieben und hier seinen albernen kindlichen Allmachts-Fantasien nachhängen und ausleben? Ei,Ei - Mutti streichelt euch das Köpfchen - das macht ihr sooo toll - gott seid ihr peinlich!!!!!