Der Hamburger Fernsehturm ist 279 m hoch. Die offizielle Eröffnung war am 1. Mai 1968. Er befindet sich direkt am Messegelände
Der Hamburger Fernsehturm ist 279 m hoch. Die offizielle Eröffnung war am 1. Mai 1968. Er befindet sich direkt am Messegelände. Für Besucher ist er leider gesperrt.
Verbindungsbrücke zwischen zwei Messeehallen

Der Hamburger Fernsehturm ist 279 m hoch.

Die offizielle Eröffnung war am 1. Mai 1968. Er befindet sich direkt am Messegelände. Für Besucher ist er leider gesperrt.

Luftaufnahme der Bergungsarbeiten nach dem Einsturz des "Roten Turmes" in Jena - 1995
Rolf Reinhardt
Der Bismarckturm im Bochumer Stadtpark am 19. März 2008.
Daniel Siegele
Wasserturm ("Lanstroper Ei") in DO-Lanstrop (7. November 2008). Erbaut 1904/05, stillgelegt 1981, unter Denkmalschutz. Ungewöhnlich für die Entstehungszeit ist die streng funktionale Konstruktion.
Hans-Joachim Ströh
Wasserturm ("Lanstroper Ei") in DO-Lanstrop (7. November 2008)
Hans-Joachim Ströh