Kollektive Lautäußerungen der Bewunderung gingen durch die Menschenmenge, als die Fassade des "Hotel de Rome" in Berlin am Bebelplatz unter ...
Kollektive Lautäußerungen der Bewunderung gingen durch die Menschenmenge, als die Fassade des  Hotel de Rome  in Berlin am Bebelplatz unter anderem mit diesem schwimmenden Elefanten anlässlich des  <a href= http://festival-of-lights.de/ >Festival of Lights</a> / <a href= http://berlin-leuchtet.com/ >Berlin leutet</a>  illuminiert wurde. (18.10.2014)
Eine weniger beachtete Illumination anlässlich des  Festival of Lights / Berlin leutet  war am Ludwig-Erhard-Haus in der Fasanenstraße zu besichtigen.

Kollektive Lautäußerungen der Bewunderung gingen durch die Menschenmenge, als die Fassade des "Hotel de Rome" in Berlin am Bebelplatz unter anderem mit diesem schwimmenden Elefanten anlässlich des "de/">Festival of Lights"/"Berlin leutet" illuminiert wurde. (18.10.2014)

Das Gebäude der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin am Bebelplatz wurde anlässlich des "Festival of Lights"/"Berlin leutet" spektakulär illuminiert. Man erkennt kaum, welche der sichtbaren Elemente Teile der tatsächlichen Architektur und welche lediglich Projektionen sind. (18.10.2014)
Kevin Schmidt
Das Elefantentor in Berlin bildet einen der Eingänge zum Zoologischen Garten. Das im ostasiatischen Stil erbaute Tor wurde 1899 errichtet, 1943 bei einem Bombenangriff zerstört und in den 1980er Jahren wiederaufgebaut. Am 10.10.2014 wurde das Tor anlässlich des Festival of Lights in buntes Licht getaucht.
Christopher Pätz
Die Ludwigskirche in Berlin-Wilmersdorf wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Stil der Norddeutschen Backsteingotik erbaut. Der um 1906 angelegte Park, der die Kirche großzügig von der umgebenden Bebauung abgrenzt, war damals eine städtebauliche Besonderheit. (13.05.2014)
Kevin Schmidt
Berlin: Dom am 12. April 1991.
Kurt Rasmussen