Bild fehlt in Neuzugängen

M.P. 14.11.2006 15:37 Bild fehlt in Neuzugängen

Mein (bisher einziges) Bild mit der ID 551 (Kategorie Ö/OÖ/Wels) ist zwar neulich freigeschaltet worden, aber seltsamerweise nicht in den Neuzugängen erschienen.
Einerseits möchte ich es melden ( nicht dass es Fehler geben könnte! ), andererseits möchte ich natürlich auch wissen, wie es so "ankommt"...Danke im Voraus!

mfg Markus Prucha

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.11.2006 16:49 Re: Bild fehlt in Neuzugängen

Das Bild ist auch noch unter den Neuzugängen zu finden, aber ganz weit hinten. Die Reihenfolge unter den Neuzugängen erfolgt nach dem Hochladen und nicht nach dem Freischalten und da diese Aufnahme erst sehr viel später ihre Bearbeitung bekommen hat, ist sie dann sehr weit nach hinten gerutscht. Für solche Fälle empfehle ich das Bild zu löschen und dann nochmals neu hochzuladen, damit es auch beachtet wird.

Hier ein Link:

http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/551/kategorie/%D6sterreich~Ober%F6sterreich~Wels.html

Im Grunde finde ich es ganz schön, dass durch die "dunkle Gasse" auf das Gebäude geblickt wird.

Matthias