Unterteilung Wassertürme

René Richter 12.01.2016 20:07 Unterteilung Wassertürme

Wäre es vorstellbar die Kategorie "Bauwerke-Wasserbauten-Wassertürme" nocheinmal in die verschiedenen Bundesländer zu unterteilen? Es wäre dann wesentlich übersichtlicher. Anfangen könnte man mit Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ich hätte da so einiges beizusteuern.

De Rond Hans und Jeanny 13.01.2016 11:53 Re: Unterteilung Wassertürme

Hallo René,
in besagter Kategorie gibt es gerade mal 24 Bilder aus Deutschland, der Rest stammt aus anderen Ländern. Es würde sich also kaum lohnen, die Kategorie zu unterteilen, da die Anzahl an Fotos in den länderspezifischen Kategorien schwindend gering sein würde. Aus unserer Sicht ist diese Kategorie (48 Bilder) recht übersichtlich, zudem besteht ja die Möglichkeit, die Bilder noch unter den Städten, bzw. Landkreisen der verschiedenen deutschen Bundesländer einzusortieren, sodass die Zugehörigkeit trotzdem gewährleistet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hans und Jeanny