Freischaltung

Christine Wohlfahrt 31.03.2007 10:16 Freischaltung

Hallo,
Frage: Meine Bilder Nummer ID2732-ID 2731-ID2730 vom 29.03.2007 mit Status gelb werden nicht freigeschaltet. Ist dort vielleicht ein Fehler unterlaufen?

Mit freundlichen Grüssen Christine

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.03.2007 15:55 Re: Freischaltung

Christine Wohlfahrt schrieb:

Hallo,
Frage: Meine Bilder Nummer ID2732-ID 2731-ID2730 vom 29.03.2007 mit Status gelb werden nicht freigeschaltet. Ist dort vielleicht ein Fehler unterlaufen?

Mit freundlichen Grüssen Christine



Die Bilder haben wir leider nach der Einsortierung in die Kategorien übersehen, da leider ein User an einem Tag 51 sich sehr ähnelnden Bilder hochgeladen hat und dadurch Ihre Bilder sehr weit nach hinten rutschten.

lg Matthias

Roswitha Bartsch 21.06.2007 18:55 Re: Freischaltung

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Christine Wohlfahrt schrieb:

Hallo,
Frage: Meine Bilder Nummer ID2732-ID 2731-ID2730 vom 29.03.2007 mit Status gelb werden nicht freigeschaltet. Ist dort vielleicht ein Fehler unterlaufen?

Mit freundlichen Grüssen Christine



Die Bilder haben wir leider nach der Einsortierung in die Kategorien übersehen, da leider ein User an einem Tag 51 sich sehr ähnelnden Bilder hochgeladen hat und dadurch Ihre Bilder sehr weit nach hinten rutschten.

lg Matthias



Roswitha Bartsch 21.06.2007 18:59 Re: Freischaltung

Roswitha Bartsch schrieb:
Hallo Matias und Jonas ich warte auch schon eine Weile auf meine Freischaltung mit der geöfneten Brücke was ist da los ????

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Christine Wohlfahrt schrieb:

Hallo,
Frage: Meine Bilder Nummer ID2732-ID 2731-ID2730 vom 29.03.2007 mit Status gelb werden nicht freigeschaltet. Ist dort vielleicht ein Fehler unterlaufen?

Mit freundlichen Grüssen Christine



Die Bilder haben wir leider nach der Einsortierung in die Kategorien übersehen, da leider ein User an einem Tag 51 sich sehr ähnelnden Bilder hochgeladen hat und dadurch Ihre Bilder sehr weit nach hinten rutschten.

lg Matthias





Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.06.2007 20:33 Re: Freischaltung

Roswitha Bartsch schrieb:

Roswitha Bartsch schrieb:
Hallo Matias und Jonas ich warte auch schon eine Weile auf meine Freischaltung mit der geöfneten Brücke was ist da los ????



Hallo Roswitha, das Bild wurde nicht freigeschalten, da es deutlich nach rechts kippt. Wenn möglich bitte etwas drehen.

Beim Status "wird von ... bearbeitet" bitte immer auf "Bearbeiten" klicken. Dann kann eine Anmerkung der Admins gelesen werden.

Gruß Matthias

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik