Wird nicht eingerichtet??

Andy Wurster 02.03.2007 12:45 Wird nicht eingerichtet??

Servus , seit längerem warte ich auf den Ordner: Landkreis Ludwigsburg unter Deutschland - Baden-Württemberg? Warum wird er nicht eingerichtet?

Gruß Andy

Thomas Wendt 02.03.2007 14:03 Re: Wird nicht eingerichtet??

Hallo,

macht denn diese Kategorie Sinn? Wir haben hier eigentlich immer konkrete Städte oder Orte als Endkategorien. Was soll in dieser Kategorie zu sehen sein?

Gruß,
Thomas Wendt

Gisela, Matthias und Jonas Frey 02.03.2007 23:39 Re: Wird nicht eingerichtet??

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

macht denn diese Kategorie Sinn? Wir haben hier eigentlich immer konkrete Städte oder Orte als Endkategorien. Was soll in dieser Kategorie zu sehen sein?

Gruß,
Thomas Wendt



Das stimmt nicht ganz. Um nicht für jede Gemeinde oder Kommune eine eigene Endkategorie einrichten zu müssen, wurde vor einiger Zeit vorgeschlagen diese kleineren Orte in Landkreis-Kategorien zusammenzufassen. Daher gibt es auch schon etliche entsprechende Kategorien.

Übrigens gibt es auch schon längst eine Kategorie für den Landkreis Ludwigsburg. Diese wurde gleich nach Vorschlag auch eingerichtet. Kategorien, die noch ohne Bilder sind finden sich allerdings nur in der Liste zur Einsortierung in die Kategorien beim Bearbeiten hochgeladener Bilder.

lg Matthias

Andy Wurster 03.03.2007 03:39 Re: Wird nicht eingerichtet??

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

macht denn diese Kategorie Sinn? Wir haben hier eigentlich immer konkrete Städte oder Orte als Endkategorien. Was soll in dieser Kategorie zu sehen sein?

Gruß,
Thomas Wendt



Das stimmt nicht ganz. Um nicht für jede Gemeinde oder Kommune eine eigene Endkategorie einrichten zu müssen, wurde vor einiger Zeit vorgeschlagen diese kleineren Orte in Landkreis-Kategorien zusammenzufassen. Daher gibt es auch schon etliche entsprechende Kategorien.

Übrigens gibt es auch schon längst eine Kategorie für den Landkreis Ludwigsburg. Diese wurde gleich nach Vorschlag auch eingerichtet. Kategorien, die noch ohne Bilder sind finden sich allerdings nur in der Liste zur Einsortierung in die Kategorien beim Bearbeiten hochgeladener Bilder.

lg Matthias



Also ich weiß nicht wo das Problem liegt. Unter Deutschland- dem Bundesland Baden-Württemberg steht nichts vom Landkreis Ludwigsburg oder Stadt Ludwigsburg. Die Stadt hat 80 000 Einwohner und liegt 30 km nördlich von Stuttgart.
Ich möchte gerne wissen wo der Ordner für Ludwisburg sein soll?

Gruß Andy

Gisela, Matthias und Jonas Frey 03.03.2007 09:29 Re: Wird nicht eingerichtet??

Andy Wurster schrieb:

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

macht denn diese Kategorie Sinn? Wir haben hier eigentlich immer konkrete Städte oder Orte als Endkategorien. Was soll in dieser Kategorie zu sehen sein?

Gruß,
Thomas Wendt



Das stimmt nicht ganz. Um nicht für jede Gemeinde oder Kommune eine eigene Endkategorie einrichten zu müssen, wurde vor einiger Zeit vorgeschlagen diese kleineren Orte in Landkreis-Kategorien zusammenzufassen. Daher gibt es auch schon etliche entsprechende Kategorien.

Übrigens gibt es auch schon längst eine Kategorie für den Landkreis Ludwigsburg. Diese wurde gleich nach Vorschlag auch eingerichtet. Kategorien, die noch ohne Bilder sind finden sich allerdings nur in der Liste zur Einsortierung in die Kategorien beim Bearbeiten hochgeladener Bilder.

lg Matthias



Also ich weiß nicht wo das Problem liegt. Unter Deutschland- dem Bundesland Baden-Württemberg steht nichts vom Landkreis Ludwigsburg oder Stadt Ludwigsburg. Die Stadt hat 80 000 Einwohner und liegt 30 km nördlich von Stuttgart.
Ich möchte gerne wissen wo der Ordner für Ludwisburg sein soll?

Gruß Andy



Hallo Andy, bei mir sind beide Endkategorien auffindbar. Wenn du über Bearbeiten und Kategorien auswählen gehst, müssten sie eigentlich unter Deutschland / Baden-Württemberg zu finden sein.

Das gleiche Problem hatte wohl ein andere User mit den Baltischen Staaten. Obwohl bei mir alles da ist und richtig angezeigt wird, konnte er diese Kategorien ebenfalls bei sich nicht finden. Anscheinend gibt es da ein Problem.

Matthias

Stephan Seelemann 04.03.2007 19:44 Re: Wird nicht eingerichtet??

Ist doch alles vorhanden. Wenn man ein Foto hochlädt u bearbeitet ist die Kat. Deutschland/Baden-Würtemberg/Ludwigsburg durchaus vorhanden.
Gruß,
Stephan