Kommentare zu Bildern von M. Schiebel



Die Mariä-Entschlafens-Kathedrale eine russisch-orthodoxe Kathedrale in Jaroslawl in Russland. Erbaut von 1215 bis 1219 im Zentrum der Stadt am Ufer der Wolga. 1937 abgerissen und erst 2004 begann an gleicher Stelle die originalgetreue Rekonstruktion, die während der Feierlichkeiten zum 1000jährigen Stadtjubiläum am 12. September 2010 mit der Weihe beendet wurde und am 14.09.2010 fotografiert. (zum Bild)

M. Schiebel 23.12.2017 12:41

M. Schiebel 23.12.2017 12:49
Hallo Mark,
es freut mich sehr das dir dieses Bild gefällt. Danke für die schönen Worte. Worüber ich selbst stolz bin sind die Bilder vom Bernstein-Zimmer. Nochmal Danke.
Gruß M.Schiebel

Jack Jones 28.2.2018 20:12
Diese Fotos sind eigentlich so nett, großartige Arbeit! Ich habe kürzlich einige ähnliche Fotos auf dem Blog von fixthephoto.com gesehen. Hör zu ;)

Das Brandenburger Tor noch mit Mauer von der Westseite aus. Aufgenommen im Dezember 1986 ( scan vom Bild). (zum Bild)

Thomas Wendt 8.11.2014 18:31
Schon komisch - vielleicht standen sich auf beiden Seiten die Fotografen gegenüber und wussten nichts voneinander: http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/7660/kategorie/Deutschland~Berlin~historische+Architektur+und+Bauwerke.html Beide Bilder ergänzen sich gut.

Unweit vom Kreml auf dem Roten Platz das berümte und größte Kaufhaus GUM in Moskau bei Tag. Aufgenommen am 11.09.2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.9.2010 19:17
Was in der Nacht an die Reklame eines bekannten Getränkes erinert, sieht aber auch bei Tageslicht sehr beeindruckend und interessant aus. Die Geschichte dieses Gebäudes könnte interessant sein.
MfG Christine

M. Schiebel 5.10.2010 18:12
Hallo Christine, danke für deine Bewunderung vom Kaufhaus Gum. Als ich das sah, dachte ich erst an Weihnachten. Aber zu bestimmten Anlässen sind auch viele Straßen so beleuchtet. Übrigens habe ich auch noch Bilder von innen eingestellt. Gruß M. Schiebel