Kommentare zu Bildern, Seite 6



Gelände des ehemaligen Olbersdorfer Holz- und Imprägnierwerk am 16.02.2013 (zum Bild)

Mario Schlegel 24.3.2016 13:55
Einfach nur so, das dient für mich als Vergleich wie es heute aussieht, da ich weiß wie es zu DDR Zeiten aussah.

rainer ullrich 25.3.2016 10:40
...einfach nur so, das ist ja eine ziemlich banale Begründung, und wer weis außer Dir, wie es dort zu DDR-Zeiten aussah?
Für Dich persönlich mögen diese Fotos wichtig sein, aber für diese Seite auch?
Ich hätte solche Bilder ins private Fotoalbum verbannt, da gehören sie meiner Meinung nach auch hin!
Allerdings hätte ich die Bilder mit Qualtätsmängeln in den Papierkorb entsorgt.
Gruß rainer

Rolf Reinhardt 28.3.2016 13:31

Rolf Reinhardt 28.3.2016 13:35
Für mich ein "Loreley-Bild" (was soll es bedeuten !!). Ansonsten wie Rainer Ullrich beschrieben. Für Außenstehende uninteressant. Viele Grüße Rolf

. Abendstimmung über Jerusalem - Blick zur Old City mit dem Felsendom. 27.03.2014 (Jonas) (zum Bild)

Helmut Seger 7.3.2016 15:41
Sehr schön. Das letzte Licht des Tages wird von der Kuppel des Felsendoms eingefangen.
Gruß
Helmut

Tromsø. Blick vom Zentrum auf Tromsøya hinüber zum Festland. Scan eines Dias vom Juni 1994. (zum Bild)

André Breutel 22.2.2016 22:12
Schöne alte Fotos aus Norwegen! Auch bei den Landschaftsbildern. Obwohl sich in den 20 Jahren so viel in Tromsø verändert hat, fällt es auf den Bildern nicht mal auf.
Viele Grüße
André

Helmut Seger 23.2.2016 19:28
Es freut mich, wenn Dir meine alten Fotos gefallen, André.
Beim Bearbeiten der scans kommt bei mir auch Fernweh nach Nordnorwegen auf.
Gruß
Helmut

Schloß Hallwyl, Blick vom hinteren Wohnpalais über die Zugbrücke auf den Innenhof der vorderen Insel, Sept.2015 (zum Bild)

Seniorenarbeit Affoltern 16.2.2016 8:19
Hallo Herr Ullrich
Sehr gerne würde ich dieses Bild für einen Flyer nutzen. Mit den Senioren unserer Kirchgemeinde mache ich im Mai einen Ausflug zum Schloss Hallwyl. Dieses Bild gefällt mir super und es wäre wunderbar geeignet als Titelbild auf meinem Werbeflyer. Darf ich es verwenden? Wenn ja, zu welchen Bedingungen? Ich bitte um Antwort auf seniorenarbeit.affoltern@zh.ref.ch . Vielen Dank und freundlicher Gruss Jolanda Hasler, Sozialdiakonin

Freiburg, das Friedenskreuz im Park am Dietenbachsee wurde 1998 aufgestellt, Juni 2014 (zum Bild)

Bernhard Schindele 8.2.2016 10:59
Haste sehr schön präsentiert.

rainer ullrich 8.2.2016 12:11
Danke, Bernhard.
Gruß rainer

Wasserturm Bräunsdorf im April 2015 (zum Bild)

rainer ullrich 16.1.2016 13:12
Sehr schöne Serie von interessanten Bauten hast Du uns hier gezeigt, Rene.
Gerne mehr davon!
Gruß rainer

René Richter 16.1.2016 20:04
Hallo Rainer,
Danke für Deinen Kommentar. Da kommen noch ein paar...
Gruß René

Helmut Seger 17.1.2016 11:05
Hallo René,
noch schöne wäre es, wenn die Fotos auch in der jeweils richtigen Städte-/Landkreis-Kategorie zu finden wären.
Gruß
Helmut

René Richter 17.1.2016 16:39
Ich wollte diese Kategorien eben nicht mit den Wassertürmen zumüllen aber wenn es der besseren Orientierung dient, bitte.
Gruß René

Die Ziegeldächer in Dubrovnik von der Stadtmauer aus gesehen. Aufnahme: Juli 2009. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.12.2015 18:56
Die Aussagekraft des Ausschnitthaften... Schön gesehen!

lg Matthias

Hans Christian Davidsen 22.12.2015 8:24
Danke für den Kommentar - Ja, der Blick auf Dubrovnik ist wirklich empfehlenswert.

. Bausünde an der Themse - Apartmentgebäude Saint George Wharf an der südlich der Vauxhall Bridge. Der Komplex wurde Architects' Journal als the 'Worst building in the world' ausgezeichnet. 27.06.2015 (M) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.12.2015 18:35
Da hatten die Preisrichter wohl noch nicht das Zentrum von Blonay gesehen...
einen leiben Gruss
Stefan

Blick auf das weisse Dorf Casares in Andalusien. Aufnahme: Juli 2014. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.12.2015 22:20
Beeindruckendes Bild!

lg Matthias

Hans Christian Davidsen 8.12.2015 18:20
An Gisela, Matthias und Jonas Frey: Danke für Ihren Kommentar. Ich war auch positiv überrascht, daß das Bild angenommen wurde...

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.12.2015 8:40
Oftmals ist ein solche Ausschnitt eindrücklicher als eine Gesamtaufnahme. Eine Ablehnung wäre für mich hier völlig unvorstellbar. Das andere Bild mit dem größeren Ausschnitt steht diesem aber nicht nach.

lg Matthias

Die Kreuzung Rue Place Virile und Rue Benoit Brunico von unten nach oben gesehen. Aufnahme: Juli 2015. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.12.2015 21:05
Klasse Himmelskreuz!

lg Matthias

Die Decke in der Mezquita-Catedral de Córdoba von unten nach oben gesehen. Aufnahme: Juli 2014. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.12.2015 14:54
Der Blick nach oben hat sich gelohnt!

lg Matthias

Hans Christian Davidsen 6.12.2015 9:42
Ein Blick nach oben kann nicht schief gehen...