Neue Kategorie

P.F. 02.11.2006 21:29 Neue Kategorie

Ich bitte um Kategorie Deutschland/Baden-Württemberg/Aalen.

Florian S. 08.12.2006 18:32 Re: Neue Kategorie

Guten Tag,
ich habe schon eine Kategorie angefordert aber da hat sich leider nix getan. Ich hab es nämlich in "neue Kategorie vorschlagen",gemacht.
Ich brauche: Deutschland/Hessen/Marburg(Lahn)
Wäre schön, wenn diese Kategorie bald möglichst existiert!
MfG Florian

Gisela, Matthias und Jonas Frey 08.12.2006 21:36 Re: Neue Kategorie

Diese Kategorie gibt es schon längst. So lange keine Bilder dafür hochgeladen werden, kann man sie nur in der Liste der Kategorien finden, die man nach dem Hochladen der Bilder zum Einsortieren aufrufen kann.
Genauso wie ich nach neuen Bildern schaue, überprüfen ich auch die neuen Kategoriewünschen und diese sind so gut wie nicht zu übersehen.

Gruß Matthias