Fehlende Kategorien

Ekkehard Sallmann 06.09.2014 21:51 Fehlende Kategorien

Hilfe, ich stecke fest. Zwei Bilder kann ich angesichts fehlender Kategorien nicht endgültig einordnen. Zum einen geht es um Petrovice (CZ), zum anderen um Markocice (PL). Land und Region lassen sich festlegen, danach ist aber Schluss mit passenden Wahlmöglichkeiten. Und nun?
Fragende Grüße an möglicherweise erfahrenere User,
Ekkehard Sallmann

Ekkehard Sallmann 07.09.2014 10:03 Re: Fehlende Kategorien

Ekkehard Sallmann schrieb:

Hilfe, ich stecke fest. Zwei Bilder kann ich angesichts fehlender Kategorien nicht endgültig einordnen. Zum einen geht es um Petrovice (CZ), zum anderen um Markocice (PL). Land und Region lassen sich festlegen, danach ist aber Schluss mit passenden Wahlmöglichkeiten. Und nun?
Fragende Grüße an möglicherweise erfahrenere User,
Ekkehard Sallmann

Ein Tag später - und alles ist gut. Die zwei Kategorien wurden blitzartig angelegt, herzlichen Dank an die Zuständigen"



Ekkehard Sallmann 07.09.2014 10:03 Re: Fehlende Kategorien

Ekkehard Sallmann schrieb:

Ekkehard Sallmann schrieb:

Hilfe, ich stecke fest. Zwei Bilder kann ich angesichts fehlender Kategorien nicht endgültig einordnen. Zum einen geht es um Petrovice (CZ), zum anderen um Markocice (PL). Land und Region lassen sich festlegen, danach ist aber Schluss mit passenden Wahlmöglichkeiten. Und nun?
Fragende Grüße an möglicherweise erfahrenere User,
Ekkehard Sallmann

Ein Tag später - und alles ist gut. Die zwei Kategorien wurden blitzartig angelegt, herzlichen Dank an die Zuständigen!