Kategorie Lindau und Hann.Münden

Stefan Kilian 21.07.2008 19:14 Kategorie Lindau und Hann.Münden

Hallo Admins. Ich will ja wirklich nicht drängeln und keinem auf die Füße treten, denn ich weiß das ihr eure Zeit auch nur einmal habt. Am 8.7. hab ich mal drauf hingewiesen, dass die beiden Städte in der Liste enthalten sind, zu denen noch Fotos fehlen, aber die beiden Kategorien Lindau und Hann.Münden fehlen noch nach wie vor. Wenn denn nun Bilder gewünscht werden - und ich habe von beiden reichlich und wirklich sehenswerte - dann schaltet doch bitte die beiden Kategorien frei.

LG Stefan Kilian

Thomas Wendt 21.07.2008 21:10 Re: Kategorie Lindau und Hann.Münden

Stefan Kilian schrieb:

Hallo Admins. Ich will ja wirklich nicht drängeln und keinem auf die Füße treten, denn ich weiß das ihr eure Zeit auch nur einmal habt. Am 8.7. hab ich mal drauf hingewiesen, dass die beiden Städte in der Liste enthalten sind, zu denen noch Fotos fehlen, aber die beiden Kategorien Lindau und Hann.Münden fehlen noch nach wie vor. Wenn denn nun Bilder gewünscht werden - und ich habe von beiden reichlich und wirklich sehenswerte - dann schaltet doch bitte die beiden Kategorien frei.

LG Stefan Kilian



Hallo Stefan,

Hann. Münden habe ich eingerichtet (in Niedersachsen), bei Lindau erbitte ich einen Vorschlag. Neben dem bekannten Lindau am Bodensee, das bereits eine Kategorie hat, gibt es noch zwei weitere (Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein).

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.07.2008 19:46 Re: Kategorie Lindau und Hann.Münden

Stefan Kilian schrieb:

Hallo Admins. Ich will ja wirklich nicht drängeln und keinem auf die Füße treten, denn ich weiß das ihr eure Zeit auch nur einmal habt. Am 8.7. hab ich mal drauf hingewiesen, dass die beiden Städte in der Liste enthalten sind, zu denen noch Fotos fehlen, aber die beiden Kategorien Lindau und Hann.Münden fehlen noch nach wie vor. Wenn denn nun Bilder gewünscht werden - und ich habe von beiden reichlich und wirklich sehenswerte - dann schaltet doch bitte die beiden Kategorien frei.

LG Stefan Kilian



Bitte Kategorien immer über "Kategorie vorschlagen" im persönlichen Menu vorschlagen. In die neu vorgeschlagenen Kategorien schaut man als Admin in der Regel genauso rein wie in die Foto-Neuzugänge. Vorschläge übers Forum werden leicht übersehen, zudem muss der Admin sie dann selbst eintippen.

lg Matthias

Stefan Kilian 22.07.2008 20:27 Re: Kategorie Lindau und Hann.Münden

Hallo Thomas und Familie Frey,
vielen Dank für den Tipps und fürs einrichten. Mit Lindau ist natürlich Lindau am Bodensee gemeint, und wenn das inzwischen eingerichtet ist, ist ja alles in Butter.

Ganz lieben Dank. LG Stefan Kilian

Stefan Kilian 23.07.2008 19:10 Re: Kategorie Lindau und Hann.Münden

Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich hier bei den Admins vor allem bei Thomas in aller Form entschuldigen. Ich hab Lindau wie die anderen bekannten Bodenseestädte in Baden-Württemberg vermutet und war davon auch felsenfest überzeugt, und eigentlich kenne ich mich bestimmt gut aus in unserem Deutschland. Sorry, das tut mir wirklich leid.

Mit liebem Gruß - Stefan Kilian

Stefan Wohlfahrt 23.07.2008 22:15 Re: Kategorie Lindau

Stefan Kilian schrieb:

Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich hier bei den Admins vor allem bei Thomas in aller Form entschuldigen. Ich hab Lindau wie die anderen bekannten Bodenseestädte in Baden-Württemberg vermutet und war davon auch felsenfest überzeugt, und eigentlich kenne ich mich bestimmt gut aus in unserem Deutschland. Sorry, das tut mir wirklich leid.

Mit liebem Gruß - Stefan Kilian


Hallo Stefan
immerhin, das Wahrzeichen von Lindau, der Löwe und der Turm bei der Hafeneinfahrt gehört(e) Baden-Württemberg bzw. der dort beheimateten Bodenseeschifffahrtsgesellschaft. Übrigens sehr zum Ärger der Lindauer und Bayern. Ich weiss nicht, ob nun in diesem Grenzkonflikt inzwischen eine einvernehmliche Lösung gefunden worden ist...
Ich jedenfalls freue mich auf schöne Fotos von Lindau von dir.
Gruss aus Blonay
Stefan

Stefan Kilian 24.07.2008 18:42 Re: Kategorie Lindau

Hei Stefan,
vielen Dank für deine Erklärung. Da wir in den drei Tagen echtes Bilderbuchwetter hatten und viel unterwegs waren, habe ich über 500 Fotos geschossen. Aber keine Bange, ich werde sie mit Sorgfalt aussuchen, dass möglichst vielen die Bilder gefallen und deine Vorfreude nicht enttäuscht wird.
Mit liebem Gruß - Stefan Kilian