Das Lloyd's building in der Londoner City wurde in den Jahre 1978 bis 1986 errichtet
Das Lloyd's building in der Londoner City wurde in den Jahre 1978 bis 1986 errichtet. Entworfen wurde es vom Architekturbüro Richard Rogers and Partners. Scan eines Dias aus dem Jahr 1995.
Die ehemalige Brennerei Hagedorn präsentiert sich heute als weiträumiger Gebäudekomplex in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs von Rheda.

Das Lloyd's building in der Londoner City wurde in den Jahre 1978 bis 1986 errichtet.

Entworfen wurde es vom Architekturbüro Richard Rogers and Partners. Scan eines Dias aus dem Jahr 1995.

Helmut Seger 16.01.2008 17:33
Als ich damals in London war, bin ich auch auf das " Monument" gestiegen. Bei dem Anblick musste ich sofort meine Kamera zücken. Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Ob der Blick inzwischen zugebaut ist, weiß ich leider nicht.
Helmut