Exeter. Das Custom House im Quayside-Viertel wurde in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts erbaut
Exeter. Das Custom House im Quayside-Viertel wurde in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts erbaut. 03.06.2012
Exeter.

Exeter.

Das Custom House im Quayside-Viertel wurde in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts erbaut. 03.06.2012

Exeter. Das Quayside-Viertel wurde richtig herausgeputzt und ist inzwischen bei Einheimischen und Touristen beliebt. 03.06.2012
Helmut Seger
Exeter. Das Quayside-Viertel wurde richtig herausgeputzt und ist inzwischen bei Einheimischen und Touristen beliebt. 03.06.2012
Helmut Seger
Exeter. Auch hier ist inzwischen das Wohnen am Wasser in Mode gekommen. Diese neuen Wohnhäuser stehen im alten Hafengebiet. 03.06.2012.
Helmut Seger
Exeter. Diese mittelalterliche Brücke über den Exe und der St. Edmunds Tower wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Inzwischen hat der Fluss allerdings ein anderes Bett erhalten. 03.06.2012
Helmut Seger