Porto Santo. Das Rathaus von Vila Baleira im Sommer 1999. Scan vom Dia
Porto Santo. Das Rathaus von Vila Baleira im Sommer 1999. Scan vom Dia.
Der Wernigeröder Marktplatz am Abend des 28.12.2014.

Porto Santo.

Das Rathaus von Vila Baleira im Sommer 1999. Scan vom Dia.

Porto Santo. In der Casa de Cristóvão Colombo soll Christoph Kolumbus einige Jahre gelebt haben. Seine Frau war die Tochter des Gouverneurs der Insel in jener Zeit. Hier ist ein kleines Museum untergebracht. Scan eines Dias vom Sommer 1999.
Helmut Seger
Porto Santo. Die Kirche in Vila Baleira. Scan eines Dias vom Sommer 1999.
Helmut Seger
Porto Santo. Ich hatte nicht damit gerechnet, in Vila Baleira auf ein Emailschild einer Agentur für Singer-Nähmaschinen zu stoßen. Scan eines Dias vom Sommer 1999.
Helmut Seger
Porto Santo. Diese Windmühle steht am Ortsrand von Vila Baleira. Scan eines Dias vom Sommer 1999.
Helmut Seger