Breslau. Der Fechterbrunnen steht vor dem Universitätsgebäude und wurde 1904 enthüllt
Breslau. Der Fechterbrunnen steht vor dem Universitätsgebäude und wurde 1904 enthüllt. 23.06.2016
Breslau.

Breslau.

Der Fechterbrunnen steht vor dem Universitätsgebäude und wurde 1904 enthüllt. 23.06.2016

Breslau. Ausgefallene und auffallende Kunst an einem Haus in der Kuznicza. 23.06.2016
Helmut Seger
Breslau. Bankgebäude am Salzring/Ecke Ring. 23.06.2016
Helmut Seger
Breslau. Dem Andrang gewappnet: die Kulturhauptstadt Europas 2016 bietet auch Freiluftkonzerte im Stadtzentrum. Auf die Bedürfnisse der Besucher wollen die Veranstalter nicht nur an dieser Stelle mit vielen mobilen Toilettenhäuschen vorbereitet sein. 23.06.2016
Helmut Seger
Breslau. Mittelteil des alten Universitätsgebäudes. 23.06.2016
Helmut Seger