Die Schlossburg von Clervaux. 29.03.08 (Jeanny)
Die Schlossburg von Clervaux. 29.03.08 (Jeanny)
Die Dekanatskirche von Clervaux.

Die Schlossburg von Clervaux.

29.03.08 (Jeanny)

Christine Wohlfahrt 26.12.2008 13:51
Die Burg wirkt auf diesem Foto wie modelliert. Eine eindrückliche Aufnahme, Jeanny.
MfG Chrstine
De Rond Hans und Jeanny 29.12.2008 09:21
Danke Christine,
Durch die weiße Fassade, war das Bild überbelichtet. Ich mußte es etwas bearbeiten und bin froh, dass das Resultat Dir gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Im Wald rundum die Burg Bouscheid erleuchten am 04.10.08 die ersten Herbstfarben. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Das Schloss der Familie Licot in Nismes war früher ein Zisterzienserkloster und beherbergt heute die Gemeindeverwaltung von Viroinval. 28.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Die "Tour de Monfat" in Dinant. Dieser Turm wurde 1909 als Aussichtsturm gebaut. Im Jahre 1944 wurde er fast völlig zerstört, aber 1947 bereits wieder aufgebaut. 28.06.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Im Vordergrund sieht man einen Teil der Burgruine und im Hintergrund den charakteristischen Kirchturm von Beaufort. 06.07.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny